Seitanworkshop + Vokü

Montag, 28.10.2013 19.00 Uhr Berlin Neukölln: Braunschweigerstr. 53-55 ( Handout)
Seitanworkshop und Vokü mit Food4Action. Für alle, die sich schon immer mal an die Zubereitung von Seitan wagen wollten… Wir machen zusammen Seitanwurst, -schnitzel oder -burger, je nachdem was ihr gerne mal ausprobieren wollt. Wir freuen uns ebenso, wenn Menschen mit Seitanerfahrung zum Austauschen von Rezepten und Tipps und Tricks in der Seitanzubereitung vorbei schauen. Bringt eure Lieblingsrezepte mit und führt sie vor. Gluten und Gewürze stellen wir (wenn möglich gegen eine kleine Spende) zur Verfügung, freuen uns aber auch, wenn ihr was mitbringt. Vorallem lohnt es sich, eine Waage und einen Messbecher dabei zu haben. Nach dem Mantschen gibt es heiße Kürbissuppe mit Kartoffeln und Kürbissen vom Karlshof. Beginn pünktlich um 19.00 Uhr, Vokü ab 21.00 Uhr.